Vorschau: 4. Spieltag

16-17_04

Nachdem unsere 1. Mannschaft ihr wohlverdientes, spielfreies Wochenende genießt, lautet das Motto bei der 2. Mannschaft:
Angriff auf die Tabellenspitze!

Nach 2 Siegen und 1 Unentschieden steht man auf dem 3. Tabellenplatz und ist zu Gast beim SV Hurlach. Der Gastgeber ist mit 5 Punkten auf Rang 6. und wird keine leichte Aufgabe für die Mannen um Georg Pawollek. Nach dem “Last-Minute-Sieg” der Vorwoche geht man jedoch optimistisch und mit vollem Siegeswillen in die Partie. Bei einem “Dreier” winkt sogar der 1. Tabellenplatz, den sich die “Schwarz-Gelben” am morgigen Sonntag holen möchten.

Getreu dem Motto “Die Zweite will die Erste überholen”: Holt euch die nächsten 3 Punkte und die Tabellenführung!