Vorschau: 3. Spieltag

16-17_03

Zum 2. Heimspiel der Saison empfängt unsere 1. Mannschaft den FSV Großaitingen und unsere 2. Mannschaft bekommt es mit dem Aufsteiger SV Gessertshausen zu tun. Beide Mannschaften gehen jeweils ungeschlagen in die Partien und wollen diese Serie weiter ausbauen.

Mit 4 Punkten aus 2 Spielen kann unsere “Erste” befreit ins Spiel gegen die Nachbarn aus Großaitingen gehen. Aus der Vorsaison hat man nach dem 0:1 noch eine Rechnung offen und möchte diese mit einem Sieg begleichen. Nach der roten Karte im Derby wird uns Stürmer Florian Zuban fehlen. Wie lange er gesperrt sein wird ist noch offen. Ansonsten kann Coach Salih Yilmaz aus den Vollen schöpfen und wird seine Mannen auf die nächsten 3 Punkte einstimmen.

Die “Reserve” hat den Aufsteiger aus Gessertshausen zu Gast und will sich den nächsten “Dreier” sichern. Mit dem Saisonstart seiner Mannschaft ist Georg Pawollek zufrieden und hofft auf einen weiteren Sieg seiner Truppe. Die Gäste haben in ihren ersten zwei A-Klassen Spielen je einen Punkt geholt, wohingegen die 2. Mannschaft 4 von möglichen 6 Punkten auf dem Konto hat . Die Marschroute für Sonntag ist klar: “Die Punkte werden in Lagerlechfeld bleiben!”

Für ein weiteres siegreiches Wochenende auf der Hans-Winkler-Sportanlage, freuen sich die Lechfeldhasen über zahlreiche Unterstützung.