SpVgg Lagerlechfeld komplettiert die Vorstandschaft

Die Vorstandschaft: Georg Pawollek, Beate Klimm, Günther Bartl und Karlheinz Schweier (es fehlt: Monika Schnell)

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder der SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V. die neue Vorstandschaft. Neben der bereits im März wiedergewählten 1. Vorsitzenden Beate Klimm sind ab sofort Karlheinz Schweier (2. Vorsitzender) und Georg Pawollek (3. Vorsitzender) Bestandteil der Vereinsführung, welche mittels einer Satzungsänderung um die Position des 3. Vorsitzenden erweitert wurde. Grund für die Änderung sind in erster Linie die mit der Sanierung und Neustrukturierung der Vereinsliegenschaften verbundenen Herausforderungen.