Tennis-Damen steigen in die Kreisklasse 1 auf

Die Damenmannschaft hat sich den 1. Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die Kreisklasse 1 gesichert.

Die 1. Damenmannschaft hat sich wieder an die Spitze hoch gekämpft. Mit 104:38 gewonnenen Sätzen sichert sich die Mannschaft den 1. Platz und somit den Aufstieg in die Kreisklasse 1. Die letzten zwei Auswärtsspiele konnte die Damenmannschaft sogar jeweils 21:0 für sich gewinnen. Durch ein abgestimmtes Training von Robert Miller war die Mannschaft bestmöglich auf die Punktspielsaison 2016 vorbereitet und konnte sich dennoch stetig verbessern.

“Wir freuen uns nächste Saison in der Kreisklasse 1 mitmischen zu können”, so die Mannschaft.

Glückwunsch zu diesem Erfolg!