Ein fulminanter Sieg der Tennisherren

Die Herren sind gut in Form und verbuchten den zweiten Sieg in der Punkterunde.

Thomas beim Aufschlag

Am Samstag, dem 28.05.2016 fand die zweite Saisonbegegnung statt. Die Herren-Mannschaft empfing auf unserer Tennisanlage die Konkurrenten aus Friedberg.

Die Begegnung schien zunächst ausgeglichen, doch im Laufe der Spiele konnten sich in den Einzeln alle unsere Herren durchsetzen.

Michael kämpft um die Bälle auch am äußersten Spielfeldrand

Mit diesem Ergebnis war schon klar, dass sie den zweiten Saisonsieg sicher hatten und die Ergebnisse der folgenden Doppelspiele nichts mehr daran ändern konnten.

Die Freude in der Mannschaft war groß. Nichtsdestotrotz haben unsere Herren ihre Konzentration nicht verloren und mit Entschlossenheit traten sie die Doppelspiele an. Auch hier gab es einige sehr umkämpfte Spiele.

Jpeg
Heinz ist im Doppel bisher ungeschlagen

Am Ende konnten sich unsere Tennisherren aber doch durchsetzen und so haben  sie an diesem Tag ausnahmslos alle ihre Matches gewonnen. (Hier die Ergebnisse)
Das haben sie bisher noch nie geschafft.

Mit diesem zweiten Sieg eroberten wir vorläufig den ersten Tabellenplatz.
Gratulation an die Mannschaft!