Erfolgreiches Wochenende für die Abteilung Tennis

Dieses Wochenende war für die Abteilung Tennis sehr Erfolgreich. Sowohl die Damen wie auch die Herren konnten ihre ersten Punktespiele gewinnen.

Die Herrenmannschaft spielte am Samstag, den 7.05.2016 und damit durfte sie die diesjährige Runde der Punktespiele eröffnen. In einem ausgeglichenen Match gegen die Gäste aus TC Ziemetshausen konnten sich unsere Herren knapp mit 11:10 Punkten durchsetzen. (Ergebnisse)

Einen Tag nach den Herren also am Sontag, den 8.05.2016 durften unsere Damen ihre ersten Punktespiele austragen. Im Match gegen DJK Augsburg-Lechhausen-II konnten sie sich deutlich durchsetzen und gewannen schließlich mit 17:4 Punkten. (Ergebnisse)

Wir gratulieren den beiden Mannschaften zu dieser tollen Eröffnung der Punkterunde!

Jpeg

Großer Dank gilt dem Platzwart in Person von Eddi Heiß, der trotz der defekten Regner-Anlage (was noch kurz vor den Spielen zur massiven Beschädigungen der Plätze führte) geschafft hat die Plätze bespielbar zu machen.