Punkteteilung in Haunstetten

TSV Haunstetten II – SpVgg Lagerlechfeld 2:2Spielbericht

FSV Wehringen II – SpVgg Lagerlechfeld II 2:1Spielbericht

Eine gerechte Punkteteilung gab es vergangenen Samstag bei der Partie zwischen dem TSV Haunstetten II und unserer 1. Mannschaft. Die erste Hälfte endete torlos. Nach Wiederanpfiff ging die Bezirksligareserve des TSV früh in Führung (47. Minute). Wie bereits vergangenen Sonntag versenkte der erst zur Halbzeit eingewechselte Florian Zuban sehenswert einen ruhenden Ball (50. Minute), ehe Simon Wilde nach schönem Zuspiel von Helmut Baumgart den Führungstreffer für die Schwarz-Gelben markierte (62. Minute). Doch auch die Führung der Spielvereinigung hielt nicht lange, denn in der 71. Spielminute erzielte der Haunstetter Lukas Baß seinen zweiten Treffer des Tages. Tabellarisch bleibt mit diesem Unentschieden für die Spielvereinigung alles beim Alten, allerdings kann sich die Kügle-Elf bereits dienstags im Nachholspiel gegen den FSV Großaitingen auf Tabellenplatz 6 verbessern.

Zu inkonsequent in der Verteidigung, nicht clever genug vor dem Tor. So lässt sich die Leistung der 2. Mannschaft im Freitagsspiel gegen den FSV Wehringen II beschreiben. Als die “Reserve” in der dritten Minute durch Florian Zuban in Führung ging sah alles nach einer klaren Angelegenheit für die Spielvereinigung aus, doch der FSV steckte nicht auf und drehte das Spiel bis zur 22. Minute. Lagerlechfeld hatte zwar noch reihenweise Chancen auf den Ausgleich, der Offensivreihe versagten beim Abschluss allerdings am laufenden Band die Nerven. Sei’s drum… der Klassenerhalt steht schon lange fest, alles weitere ist Zugabe.