Vorschau: 23. Spieltag

23-Spieltag

Morgen trifft unsere 1. Mannschaft auf den TSV Haunstetten II. Die Bezirksligareserve liegt punktgleich mit der Spielvereinigung auf dem 8. Tabellenplatz. Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen verloren die Augsburger vergangenen Sonntag gegen Türkspor Augsburg II. Indes reisen die Schwarz-Gelben mit einem Unentschieden aus der Partie gegen den ASV Hiltenfingen an. Wie im Hinspiel erwartet uns also eine ausgeglichene Paarung, hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für die Spielvereinigung.

Bereits in fünf Stunden rollt der Ball in Wehringen. Zu ungewohnter Zeit tritt die 2. Mannschaft beim Tabellenvorletzten an. Vier Spiele hat die “Reserve” der Spielvereinigung nicht mehr verloren. Diese Serie soll ausgebaut werden, um das Saisonziel, einen einstelligen Tabellenplatz, nicht aus den Augen zu verlieren. Dass das Spiel gegen den FSV Wehringen II kein Selbstläufer wird, beweist deren 3:3-Unentschieden gegen den FC Königsbrunn II (5.) vergangenen Dienstag.