Aufsteiger Nr. 2

Nachdem die 1. Herrenmannschaft schon vor Wochen als sicherer Aufsteiger in die Kreisliga 1 feststand, konnte unsere 1. Jugend nachziehen.
Am letzten Spieltag trafen ausgerechnet die beiden Top-Teams der Saison aufeinander. Das Hinspiel ging mit 8:3 an den FSV Großaitingen. Ein

Aufsteiger 2016
Unser Junior-Team und die Mannschaft des FSV Großaitingen

Aufsteiger 2016 in die Kreisliga 1
Aufsteiger 2016 in die Kreisliga 1 v.l.: Trainerin Patricia Wagner, Chiara Russo, Pascal Lahr, Maxi Schmid und Philipp Wächtler

Unentschieden hätte gereicht um den sicheren Aufstiegsplatz 2 zu sichern. Allerdings wollte das Team unbedingt die Niederlage der Vorrunde wieder ausbügeln. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1 und alle richteten sich auf ein knallhartes Match ein. Denkste… Unser Team in Besetzung mit Philipp Wächtler, Maxi Schmid, Pascal Lahr und Chiara Russo siegten ein ums andere Mal und schneller als gedacht war der Käse gegessen. Die Gastgeber wurden mit 8:1 besiegt und unser Jugend-Team stand neben den Großaitingern ala Aufsteiger in die Kreisliga 1 fest.
Beim folgenden “Festbankett” in den Räumlichkeiten des goldenen “M´s” ließen die Spieler er nochmal richtig krachen. Neben den Herren und der Jugend schloss auch die Damenmannschaft in der 3. Bezirksliga hervorragend ab. Punkt- und spielgleich mit dem zweitplatzierten SSV Bobingen wurde der Aufstieg zwar nicht geschafft, aber wiederholt eine richtig gute Saison abgeliefert. Insgesamt kann schon jetzt von einer sehr erfolgreichen Saison gesprochen werden. Die letzten Turniere könnten noch das Sahnehäubchen draufsetzen. Aber das wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.