Vorschau: 17. Spieltag

17-Spieltag

Am morgigen Sonntag greift die 1. Mannschaft in Abwesenheit von Trainer Elmar Kügle wieder ins Spielgeschehen ein. Das Hinspiel gegen den Tabellenvierten, die SpVgg Langerringen, konnten die Lechfelder zuhause mit 3:1 gewinnen, ein Ergebnis das die Schwarz-Gelben auch zum Rückrundenauftakt sofort unterschreiben würden. Mit Tobias Herz, Martin Hartmeyer und Daniel Gleich fallen allerdings gleich drei Stammspieler verletzungsbedingt aus.

Zeitgleich trifft die 2. Mannschaft auf den TSV Fischach. Nach der hart umkämpften Partie gegen den SV Bergheim vergangenes Wochenende (Endstand 2:2), will die “Reserve” auch gegen den Tabellensechsten punkten und sich somit Luft im Abstiegskampf verschaffen.